Die Audioschmiede

" Die Audioschmiede "  Samstag 07. Januar 2012

Beginn: 15 Uhr
Eintritt: Hut

Die audioschmiede ist das musikalische Zuhause von Britta Marie und Daniel Oliver. Hier wird die Musik, überliefert aus vielen Jahrhunderten, geformt und geschmiedet. Warum immer diese alten Lieder? Werden wir öfter gefragt …
Ja, warum eigentlich? Weil sie so schön klingen, oft so wunderbare 3/4Takte haben? Weil die Texte uns berühren? Schließlich drehen sich die Gedanken der Menschen doch immer schon um die gleichen Dinge. Oder weil es uns gefällt,  dass viele der Lieder schon von 20 oder mehr Generationen, also seit 4 oder mehr Jahrhunderten gesungen wurden? Weil unsere Kinder diese Lieder so sehr lieben? Weil sie unser Herz berühren? ...   
Nähere infos auf unserer website . www.audioschmiede.de

Bitte Tisch Reservieren unter 05862-7596